DIHK AHK
Logo der IHK

Kooperationsbörse

AngebotNachfrage

Kooperationsbörse

VS-K-5/17 Neues Produkt im Bereich der (Sport-)Bekleidung

Erstellt am: 22.09.2017

Für Markteinführung eines neuen Produkts im Bereich der Bekleidung (vor allem Sport-) suche ich Kooperationsmöglichkeiten mit Unternehmen aus der Branche. Das neue Erzeugnis basiert sich auf einer zum Patent angemeldeten Innovation, hat ein signifikantes Alleinstellungsmerkmal und breiten Variationsmöglichkeiten. Die Idee selbst ist gründlich ausgearbeitet, Muster getestet, Designvorschläge liegen vor.

Anfrage stellen

VS-K-3/17 Software-Produkt: (Weiter-)Entwicklung

Erstellt am: 11.08.2017

Wir suchen einen Partner, bei dem Bedarf nach Expertise im Bereich Software-Entwicklung besteht. Augenblicklich sind wir schwerpunktmäßig als Dienstleister im Bereich Software-Entwicklung tätig, würden uns aber gerne in Richtung Produktentwicklung bewegen. Mit Ihrem bestehenden Produkt mit Software-Anteil (z. B. CNC-Maschine) einen großen Schritt nach vorne zu machen oder mit Ihnen eine (neue) Software-Produkt-Idee umzusetzen, wäre für uns interessant. Reichhaltige Erfahrung in der Software-Entwicklung im Maschinenbau, in der Automatisierungstechnik, in der Medizintechnik und im Bereich Kommunikation ist vorhanden.

Anfrage stellen

VS-K-2/17 Partner für Vermarktung gesucht

Erstellt am: 08.03.2017

Für den Prototyp eines Tisch-Gesellschaftsspiel SPACEMASTER, Thema Weltraumspiele, Muster vorhanden suche ich Partner für die komplette Vermarktung mit Kontakten zu Spieleerfinder und Spielehersteller. Nur ernstgemeinte Interessenten mit entsprechenden Kontakten zu diesen Quellen und für die Generierung von Kapital und Vertrieb.

Anfrage stellen

VS-K-1/17 Subunternehmer für Photovoltaik Montage u. Installation gesucht

Erstellt am: 23.01.2017

wir suchen zuverlässige Subunternehmer, welche Photovoltaik Anlagen selbstständig montieren und installieren können. Die meisten Aufträge werden voraussichtlich für Einfamilienhäuser sein, aber auch Gewerbeobjekte. Auftragsbezogenes Material wird gestellt: (PV Module, Wechselrichter, Kabel, Unterkonstruktion, usw. ) Grundsätzlich sollte ein eigenes Fahrzeug mit Grundausstattung (Werkzeug) vorhanden sein (wäre Wünschenswert). Angebot wird wie folgt benötigt: pro Stunde / pro kWp / oder Pauschale je nach Objekttyp Wir freuen uns. Mit freundlichen Grüßen

Anfrage stellen

VS-K-8/16 WANTED: Strategische Allianzen u./o. Unternehmensübernahme MEDIZINTECHNIK

Erstellt am: 07.11.2016

Als weltweit anerkannter, führender Hersteller im Bereich (Sonder-)Maschinenbau sind wir an strategischen Allianzen und/oder Übernahmen von gesunden, (inter-)nationalen High-Tech KMUs mit zukunftsträchtigem Innovationspotential, u.a. in den Bereichen Medizintechnik, (humanoid) Robotik etc. interessiert. Fokus: Globaler Vertrieb, insbes. Greater China.

Anfrage stellen

Ihre Ansprechpartnerin


Lena Schmiedeknecht

Telefon: 07721 922-348
Fax: 07721 922-9348
E-Mail: schmiedeknecht@vs.ihk.de